Neben Der Konstitution, die aus der Iris Deines Auges sichtbar wird, und dem Naturell, das sich im Deinem Gesicht zeigt, ermitteln wir Deine Stärken, Kompetenzen/ Fähigkeiten und Deinen Typus mittels drei der weltweit meistgenutzten Assessments.

  • Der Gallup Strengths Finder ermittelt Deine Stärken
  • Die Lominger Kompetenzen zeigen Deine Fähigkeiten und Kompetenzen
  • Der Myers- Briggs Type Indicator-MBTI ermittelt Deinen Typus

Alle drei Assessments werden weltweit millionenfach- vor allem in Unternehmen- angewandt, um Menschen zu helfen in ihrer besten Kraft zu sein.

Ich biete Dir als zertifizierter und professioneller Fachmann diese Möglichkeiten, und ich helfe Dir, Deine besten Seiten zu entdecken und auf Ihnen ganz gezielt Dein Leben weiterzuentwickeln.

Ich nutze meist nur die 1- 2 relevanten dieser 5 Möglichkeiten, und immer nur diejenigen, die in Deiner jeweiligen Lage von Bedeutung sind.